Wenn du schnell gehen willst, dann gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, dann mußt du mit anderen zusammen gehen.
Wenn du schnell gehen willst, dann gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, dann mußt du mit anderen zusammen gehen.

Tag 20/Kilometer 428

Was für eine Nacht, was für ein Sturm. Schon wieder. Jedoch kam heute noch dazu, dass es 0 Grad waren. Alle schienen zu warten, das der Sturm endlich aufhörte. Tat er aber nicht. So bauten wir schweigend die Zelte ab und gingen los. Erst einmal wieder nach oben. Da wurde es noch kälter und windiger. Als wir dann den höchsten Punkt erreicht hatten ging es anschließend durch einen grünen Tannenwald. Dieser sollte uns heute den ganzen Tag begleiten.

Meinen ersten Bären habe ich auch gesehen, aber nur in einem „Privat Zoo“. Dort werden dressierte Tiere für Hollywood Filme gehalten.

Heute gab es meinen letzten Thunfisch-Tortilla. Ich werde beim nächsten Speisenplan auch mal Lachs mit reinnehmen. Früh werde ich die Poptarts gegen Tortilla mit Spam, das ist gepresster Kochschinken, und Salami mit Cheddar tauschen. Mal sehen wie das schmeckt. Anschließend noch schnell Wasser nachgefüllt und weiter.

Um gleich morgen früh nach Big Bear Lake zu kommen und in der Nähe des Highways  übernachten zu können, wollten wir heute 31 km schaffen.  Im Laufe des Tages sahen wir auch die Ausläufer der Wüste. Da müssen wir auch bald lang. Auf dem Weg stand plötzlich ein Auto. Ich versuchte es zu starten, es funktionierte leider nicht. Also weiter laufen. Mit den letzten Sonnenstrahlen kamen wir am Tentsite an. Es ist das erste Mal, dass nur 2 Zelte dastanden.

Da es ein 11 Stunden Tag war, haben wir nur noch gegessen und sind dann auch gleich ins Zelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.