Wenn du schnell gehen willst, dann gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, dann mußt du mit anderen zusammen gehen.
Wenn du schnell gehen willst, dann gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, dann mußt du mit anderen zusammen gehen.

Tag 52 und 53/Kilometer 2.029

Heute war der Tag des Verabschiedens. Jac, Stefanie und ich sind nach Bucks Lake gefahren. Eva und Adam und viele andere sind geblieben, um es über die High Sierras zu schaffen. Wir fuhren 10 Stunden, haben viele Pausen gemacht und noch für die nächsten Tage eingekauft. Als wir endlich ankamen war die erste Frage, ob die Pakete da sind. Waren sie nicht. Da beschlossen wir noch einen Tag hierzubleiben. Nach einem Burger und Bier ging es anschließend ins Zimmer.

Am nächsten Morgen fuhren wir nach Quincy. Stefanie musste Wäsche waschen. Ich bekam eine Nachricht von Caro, die einen Tag vor uns ist. Es liegt so viel Schnee, dass man den Trail nicht sieht. Die Bäche liegen unter dem Schnee, so dass man nicht rankommt. Und es soll ganz viele Bären geben. Also beschlossen wir, morgen nach Chester zu fahren und dort weiterzumachen.

In der Lodge zurück fragten wir wieder nach den Paketen. Keins da. Dabei sind dort meine neuen Schuhe, Microspikes und Tshirts drin. Stefanie  wollte etwas essen gehen. Als wir zurück kamen war ein Paket da. Mein neues T-shirt. Wenigstens etwas. Bei genauem Hinsehen fiel mir auf, dass es viel zu warm war. Da es eh Stefanie bezahlt hatte fragte ich sie, ob sie es haben will. Als Italienerin friert sie immer. Ist vielleicht ein bisschen zu groß. Aber wir sind ja nicht auf einer Modenschau.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.