Wenn du schnell gehen willst, dann gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, dann mußt du mit anderen zusammen gehen.
Wenn du schnell gehen willst, dann gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, dann mußt du mit anderen zusammen gehen.

Tag 27/Kilometer 550

Mein Außenzelt war heute total nass. Es war so feucht wie noch nie seitdem ich hier bin. Als ich aufstand sah ich auch weshalb. Wolken. Schnell das Zelt abgebaut und ab zu McDonalds.

Dort saßen schon Tanja (honeybee) und Martin beim Frühstück. Am Tisch saßen auch noch Stefanie und Bo aus Jacksonsville (Texas) und Uwe. Ich bestellte erst einmal einen Kaffee in large. Ein Kaffee medium hätte auch gereicht. Die Angestellten kommen ja und füllen nach.

Wegen des schlechten Wetters rief Tanja im Hotel an und bekam das letzte 4 Bett Zimmer. Wir beschlossen dann zu sechst in das Zimmer zu gehen. Das machte für jeden 15 $. Nach ein paar Kaffee, Cola und Big Macs machten wir uns auf den Weg. Es stellte sich heraus, dass Uwe Boxweltmeister und auch Vizeweltmeister im Käfigkampf war. Um zu zeigen, wie weniger gefährlich das gegenüber Boxen ist, haben wir für die anderen eine Demonstration am Boden ausgeführt. Versucht mal einem Vizeweltmeister ins Gesicht zu schlagen.

Da Uwe nichts mehr zu Essen hatte, habe ich später mit ihm eine Packung Tortillas und Thunfisch gegen ein Bier getauscht.

Abends gingen wir noch zu Subway essen und unterhielten uns dann bis 22 Uhr in der Lobby. Morgen werde ich nach Wrightwood trampen. Das Wetter wird einfach nicht besser. Es hat geschneit und geregnet. Außerdem herrscht ziemlich starker Wind. Innerhalb von 2 Tagen ist es von 35 Grad auf 5 Grad abgekühlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.