Wenn du schnell gehen willst, dann gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, dann mußt du mit anderen zusammen gehen.
Wenn du schnell gehen willst, dann gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, dann mußt du mit anderen zusammen gehen.

Tag 25/Kilometer 509

Heute bin ich noch später aufgestanden, da ich heute früh nur 6 km nach Hot Springs gehen wollte, um dort auf Tabea und Julia zu warten. Hot Springs sind 3 heiße Quellen, die in den Mojave River münden. Man hat Badewannen aus Steinen drumherum gebaut, so dass man darin sitzen kann. Ich ging sofort nach dem Zeltabbau los. Frühstücken wollte ich am Fluss.

Kurze Zeit später traf ich Micha und Carmen, ein Pärchen aus München. Wir gingen zusammen weiter. An den Quellen angekommen staunte ich nicht schlecht, wie heiß das Wasser war. Zum Glück war der Fluss eiskalt. Noch schnell T-shirt und Socken gewaschen und dann ab in den Schatten zum relaxen. Micha und Carmen wollten noch ein bisschen weiter. Kurz nach Mittag kamen dann auch Tabea und Julia . Ich gab ihnen erstmal eine Einweisung zum Spa-Programm. Da ich noch nicht viel Strecke zurückgelegt hatte, wollte ich 15 Uhr weitergehen. Tabea und Julia waren für den heutigen Tag fertig. Wir wollten uns später wiedertreffen.

Ich traf ich auch Carmen und Micha wieder. Sie hatten den Tag unter einem Baum verbracht. Wieder gingen wir gemeinsam weiter. An der letzten Wasserstelle wollten wir zelten. Leider gab es jedoch dort keine Möglichkeit. So suchten wir weiter nach einen geeigneten Platz. Es wurde schon dunkel. Ich baute das Zelt mit der Stirnlampe auf dem Kopf auf und machte im Dunkeln etwas zu essen. Da ich sowieso nicht weiß was ich esse, spielte es auch keine Rolle, ob im Dunkeln oder im Hellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.